Featured! - 26% Jetzt bis zu 26,8% Rabatt auf den neuen Ford Kuga Hybrid
leasinghub Tip

Jetzt bis zu 26,8% Rabatt auf den neuen Ford Kuga Hybrid

Alter Preis: 34.850,00  Neuer Preis: 25.852,78  (inkl. MwSt.)

Add your review
Modellvariante Titanium, Karosserie 5-Türer, Motor & Getriebe 1.5l EcoBlue 88 kW (120PS), 6-Gang-Schaltgetriebe Frontantrieb, Start-Stopp-System, NEFZ CO2-Emissionen 109 g/km kombiniert, NEFZ Verbrauch 4.2 L/100 km kombiniert, WLTP CO2-Emissionen (bei PHEV: im ladungserhaltenden Modus) 134.0 g/km kombiniert, WLTP Verbrauch (bei PHEV: im ladungserhaltenden Modus) 5.1 L/100 km kombiniert B
Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Es gelten die aktuellen Herstellerangaben. Bildmaterial kann abweichen.
    Autohub.de ist der Vermittler des Angebotes
    Kostenlose Lieferung & Service vor Ort
    Oft lohnt es sich auch weiter entfernte Händler in Betracht zu ziehen. Viele Händler bieten eine kostenlose Lieferung oder liefern gegen einen geringen Aufpreis. Denken Sie daran, dass Sie den Service stets beim Händler vor Ort durchführen können.
Add to compare
9.5/10 (Expert Score)
Product is rated as #3 in category Gewerbekunden Leasing
Bei allen AUTOHUB-Angeboten inbegriffen: Kauf vom Marken-Vertragshändler Deutscher Neuwagen, keine EU-Importe - Volle deutsche Herstellergarantie - Service bei jedem Marken-Händler - Angebote inklusive MwSt. - Selbst abholen oder gegen Gebühr liefern lassen Neben dem klassischen Barkauf sind auch Leasing- und Finanzierungs-Optionen verfügbar. Aufgrund der vielen Ausstattungs- und Farbvarianten bitten wir Sie, die Fahrzeuge individuell anzufragen. Kostenlose Lieferung & Service vor Ort Kaufen Sie Ihr Traumauto dort, wo Sie das beste Angebot bekommen, egal ob der Händler weiter entfernt ist oder nicht. Viele unserer Partnerhändler liefern den Neuwagen zu Ihnen nach Hause und Sie erhalten anschließend trotzdem jegliche Serviceleistungen bei Ihrem lokalen Händler.


Kompakt-SUV mit Hybrid-Vielfalt

*Super-Sonderangebot nicht nur für Gewerbetreibende!*

Tolle Ausstattung bereits in der Basis-Version

Wer das Basis-Modell ordert, bekommt zwar einen Infotainment-Touchscreen, Tempomat und eine manuelle Klimaanlage. Mehr Luxus gibt es dann, wenn man LED-Scheinwerfer, Wlan-Hotspot, eine elektrisch betätigte Heckklappe, den praktischen Türkantenschutz, der beim Öffnen automatisch ausfährt, und die Assistenten (unter anderem Geisterfahrer-Warner, Ausweichassistent, Tot-Winkel-Überwacher und Stau-Assistent) hinzu bestellt. Als Kunde kann man aus sechs Ausstattungslinen wählen, dazu gibt es vier Options-Pakete; separat auszuwählende Extras bleiben da nur wenige.

Auch für den von uns im ersten Test gefahrenen Kuga mit EcoBlue-Hybrid-Diesel muss man tiefer in die Tasche greifen. Er startet in der Cool-&-Connect-Version bei 32.600 Euro. Dafür bekommt man einen Zweiliter-Vierzylinder-Selbstzünder, der 110 kW/150 PS und 370 Newtonmeter Drehmoment mobilisiert und von einem mit 48 Volt betriebenen Riemenstarter-Generator unterstützt wird. Der E-Motor, der die herkömmliche Lichtmaschine ersetzt, steuert vor allem beim Anfahren bis zu 16 PS und 50 Newtonmeter bei. Das klingt nach nicht viel und reicht nicht zum Stromern, entlastet den Verbrenner aber merklich: Der Kuga tritt richtig kräftig an und der Normverbrauch liegt bei nur knapp über fünf Litern. Allerdings geht dem Ford oben rum schnell die Puste aus: Der gefühlt deutlich flottere Sprint auf Tempo 100 dauert doch 9,6 Sekunden und maximal darf der Mild-Hybrid 175 km/h laufen. Manko: Der Diesel-Hybrid ist ausschließlich mit einem etwas knorpeligen Sechsgang-Schaltgetriebe erhältlich, die konventionellen Selbstzünder mit 88 kW/120 PS und 140 kW/190 PS gibt es auch mit Achtgang-Automatik.

Tadellos ist das den höheren Ausstattungen vorbehaltene, digitale Kombiinstrument, dessen Anzeige sich den verschiedenen Fahrprogrammen (Normal, Eco, Sport, Rutschig und ein Offroad-Modus) anpasst

Die ist beim Top-Modell Serie, zusätzlich fährt der mindestens 39.500 Euro teure Diesel immer Allradantrieb vor. Alle anderen Kugas geben aktuell ihre Kraft über die Vorderräder an die Straße ab. Zumindest auf Benziner-Seite will Ford bald nachlegen: Ein für Ende des Jahres angekündigter Voll-Hybrid (ohne Steckdosenanschluss, aber mit geringer E-Reichweite) soll mit einem zusätzlichen E-Motor an der Hinterachse zum 4×4-Modell werden. Vorbildlich: Von Beginn an erhältlich ist ein Plug-in-Hybrid (ab 39.300 Euro), dessen Kombi aus Vierzylinder-Benziner und E-Motor 165 kW/204 PS frei setzt und der 56 Kilometer weit mit Strom kommen soll. Außerdem in der Preisliste: Zwei Dreizylinder-Nur-Benziner mit 88 kW/120 PS und 110 kW/150 PS.

Egal für welchen Motor man sich entscheidet: Das Fahrwerk ist immer top. Ford-typisch gut abgestimmt und dank der neuen Plattform bis zu 90 Kilogramm leichter als der Vorgänger, liegt der neue Kuga satt auf der Straße und lässt sich dynamisch bewegen. Schade, dass die bequemen, großen Sitze so wenig Seitenhalt bieten, sonst könnte man das um neun Zentimeter auf 4,61 Meter gewachsene SUV noch ambitionierter in die Kurve werfen. Punkte sammeln kann der neue Kuga auf der Langstrecke: Trotz aller sportlichen Talente bügelt der Unterbau die Straße ordentlich glatt und auch in Sachen Laufkultur überzeugt der Kuga; der Hybrid-Diesel knurrt nur unter Volllast kräftig.

Ein leises Murren dürfte auch dem ein oder anderen nach dem Einsteigen entfahren. Zwar ist der Kuga übersichtlich und ordentlich verarbeitet und nicht nur vorne, sondern auch auf der verschiebbaren Rückbank gibt es genug Platz. In eine Wohlfühloase tritt man aber nicht ein: Bei der Materialauswahl haben die Controller reichlich Hartplastik durchgesetzt, auch die Auskleidung des 475 bis 1.534 Liter großen Kofferraums wirkt ziemlich billig. Dazu kommt: Das neue Infotainment-System, das zumindest den Mäusekino-Status hinter sich gelassen hat, ist mit 8-Zoll ok, keineswegs aber überdimensioniert, und gefühlt schaut der auf dem Armaturenbrett aufgesetzte Bildschirm eher in Richtung Beifahrer. Und dann das Head-Up-Display: Ford setzt auf eine ausklappbare Plastikscheibe hinter dem Volant, die vor allem großen Fahrern alle relevanten Infos leider auf der Motorhaube statt vor dem Wagen darstellt.

Tadellos ist dagegen das den höheren Ausstattungen vorbehaltene, digitale Kombiinstrument, dessen Anzeige sich den verschiedenen Fahrprogrammen (Normal, Eco, Sport, Rutschig und ein Offroad-Modus) anpasst. Und auch das neue Design kann sich sehen lassen: Aus dem eher unscheinbaren SUV hat Ford einen Hingucker im engen Sportanzug gemacht, der von schräg-vorne sogar ein bisschen nach Porsche aussieht. Wenn das keine Erfolgsgarantie ist.

(Text: Autohub/SP-X Michael Gebhardt)


Ausstattungsbeispiel / Wunsch-Neuwagen / Bundesweite Anlieferung möglich / Bilder zeigen Mehr-Ausstattung

    • 4 Leichtmetallräder 7,0 J x 17, 5×2-Speichen-Design (Nicht i.V. 2,5-l-Duratec Plug-in-Hybrid)
    • Ambientebeleuchtung vorn inkl. Vordertürablage-, Fußraum- und Getränkehalterbeleuchtung mit LED-Technik
    • Einstiegszierleisten vorn
    • Fahrer- und Beifahrersitz, 8-fach manuell einstellbar, inkl. einstellbarer Lendenwirbelstütze
    • Ford Key Free-System (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln) inkl. Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten)
    • Innenspiegel, automatisch abblendend
    • Oberer Kühlergrill mit horizontalen Chrom-Dekor-Streben
    • Scheibenwischer mit Regensensor, Sensitivität variabel einstellbar
    • Stoffpolsterung für Titanium
    • Umrandung der unteren Seitenscheiben in Chrom

Modellvariante Titanium, Karosserie 5-Türer, Motor & Getriebe 1.5l EcoBlue 88 kW (120PS), 6-Gang-Schaltgetriebe Frontantrieb, Start-Stopp-System, NEFZ CO2-Emissionen 109 g/km kombiniert, NEFZ Verbrauch 4.2 L/100 km kombiniert, WLTP CO2-Emissionen (bei PHEV: im ladungserhaltenden Modus) 134.0 g/km kombiniert, WLTP Verbrauch (bei PHEV: im ladungserhaltenden Modus) 5.1 L/100 km kombiniert


Link zum Online-Konfigurator von FORD


Kaufempfehlung: Ford Kuga getestet von der AUTOHUB-Redaktion

Wenn Sie nach einem Sonderangebot für den: „Ford Kuga“ suchen, ist das hier die richtige Adresse.

Die Grundausstattung des Ford Kuga  ist bereits sehr umfassend und lässt kaum Wünsche aus. Enthalten sind zum Beispiel:

  • 110 kW (150 PS), Manuell, 6-Gang, Frontantrieb Kuga, 5-türig
  • Blazer-Blau Uni
  • Stoff Anthrazit
  • 2,0 l EcoBlue Hybrid: 2,0-Liter-Vierzylinder-Turbo-Diesel mit 48-Volt-Unterstützung; 110 kW/150 PS, maximales Drehmoment: 370 Nm bei 2.000–2.500 U/min, Elektromotor:  12 kW/16 PS, 50 Newtonmeter, Frontantrieb, Sechsgang-Schaltgetriebe, 0-100 km/h: 9,6 s, Vmax: 175 km/h, Verbrauch: 5,1–5,0 l/100 km, CO2-Ausstoß: 135–132 g/km, Abgasnorm: Euro 6d-temp, Effizienzklasse: A/A+, Preis: ab 32.600 Euro

Das Top-Angebot für den Ford Kuga 2.0 EcoBlue Hybrid mit 110 kW  hier online sichern – Vorteile und Finanzierungsarten

* Fragen Sie auf jeden Fall nach den Angeboten für Gewerbetreibende und / oder Privatpersonen

* Bilder zeigen ggfs. Sondermodelle oder aufpreispflichtige Sonderausstattungen


 

Details: Jetzt bis zu 26,8% Rabatt auf den neuen Ford Kuga Hybrid

Kunden

Gewerbekunden, Privatkunden

Konfiguration

Fixiert, frei konfigurierbar

Erstzulassung

Ohne Zulassung, Tageszulassung, Vorführwagen

Kilometerstand

0 km

Getriebe

Schaltgetriebe

Kraftstoff

Diesel

Standort

PLZ 5xxxxx

Außenfarbe

frei konfigurierbar

Innenfarbe

frei konfigurierbar

Fahrzeug-Segment

SUV kompakt

Videos: Jetzt bis zu 26,8% Rabatt auf den neuen Ford Kuga Hybrid

Fotos: Jetzt bis zu 26,8% Rabatt auf den neuen Ford Kuga Hybrid

User Reviews

0.0 out of 5
0
0
0
0
0
Write a review

There are no reviews yet.

Be the first to review “Jetzt bis zu 26,8% Rabatt auf den neuen Ford Kuga Hybrid”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt bis zu 26,8% Rabatt auf den neuen Ford Kuga Hybrid
Jetzt bis zu 26,8% Rabatt auf den neuen Ford Kuga Hybrid

Alter Preis: 34.850,00  Neuer Preis: 25.852,78  (inkl. MwSt.)

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2- Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter https://www.pkw-label.de/pkw-label/umstellung-auf-wltp-informationen-fuer-verbraucher Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat, usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem‚ Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter https://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Autohub Marktplatz
Register New Account
Reset Password
Compare items
  • Total (0)
Compare