- 29% Jetzt 30% Rabatt – Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid
Preisknaller

Jetzt 30% Rabatt – Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid

71.899,80  50.705,36  (inkl. MwSt.)

Add your review
92 kW (126 PS), Automatik, 1-Gang, Frontantrieb Motorenbezeichnung: 320 L1 1,0 l EcoBoost Titanium, 92 kW (126 PS), 3 Zylinder, Automatik, Frontantrieb, 999 ccm, Energieverbrauch kombiniert: 17,4 kWh/100km Elektro, CO2-Emission kombiniert: 70 g/km, Effizienzklasse: A+ Effizienzklasse: + UVP EUR 71.899,80
Alle Angaben sind freibleibend und unverbindlich. Es gelten die aktuellen Herstellerangaben. Bildmaterial kann abweichen.
    Autohub.de ist der Vermittler
Add to compare
9/10 (Expert Score)
Product is rated as #4 in category Gewerbekunden Leasing
Hierbei handelt es sich um eine Sonderaktion für den Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid als Neu-Wunschwagen ohne Zulassung und Berkauf. Neben dem klassischen Barkauf sind auch Leasing- und Finanzierungs-Optionen verfügbar. Aufgrund der vielen Ausstattungs- und Farbvarianten bitten wir Sie, die Fahrzeuge individuell anzufragen.
PROS:
  • Sehr leise
  • Starker Antritt
  • Zukunftssicher
CONS:
  • 735,00 € Überfuhrungsgebühren exkl. / Standort: Hamburg

Ford Tourneo Custom PHEV

Super-Sonderangebot nicht nur für Gewerbetreibende!

Leise, antrittsschnell und sprintstark – im Transporter ist der Elektroantrieb einem Diesel in vielerlei Hinsicht überlegen. Auch im Ford Tourneo Custom PHEVzeigt sich der Batterieantrieb von seiner angenehmsten Seite.

Ford geht mit der Plug-in-Hybridtechnik einen doppelten Sonderweg. Ungewöhnlich ist schon die Wahl eines Doppelmotorantriebs für die Elektrifizierung eines Transporters beziehungsweise Kleinbusses. Die Konkurrenz nämlich setzt für gewöhnlich auf einen reinen E-Antrieb ohne Verbrennungsmotor-Unterstützung – kann aber zum Großteil aktuell noch gar nicht liefern, während Ford sein Angebot bereits seit Anfang des Jahres auf der Straße hat.

Hier über den neuen Ford Tourneo Custom PHEV informieren – und „best price“ Angebot kassieren!

Wer das Transporterfahren mit laut nagelnden Dieselmotoren und zitternden Schaltknüppel verbindet, genießt an Bord des Nutzfahrzeugs zunächst einfach die Stille. Die ist auch beim elektrischen Anfahren noch unüberhörbar – gerade im Kontrast zu den anderen Antriebsvarianten im Segment mit ihren stets präsenten Vierzylinder-Selbstzündern. So wohnlich die Cockpits moderner Lieferwagen auch mittlerweile geworden sind, so handlich ihre Fahreigenschaften ausfallen – der bauart- und kostenbedingt nur mäßig gedämmte Motorklang hat sie einem häufig genug vergällt.

Primär soll der Ford daher nach Möglichkeit im reinen E-Modus gefahren werden, rund 40Norm-Kilometer (WLTP) schafft er mit voller Batterie.

Neben dem empfehlenswerten und vorgesehenen Elektro-Modus („EV Auto“) bietet der Ford noch weitere drei Antriebsmodi, die sich über einen Schalter im Cockpit einstellen lassen. Zum einen den „EV-Now“-Modus, bei dem der Dreizylinder – etwa für Fahrten in der Umweltzone – auch bei niedrigem Akkustand komplett deaktiviert ist. Im „EV-Later“-Modus spart der Custom Strom für später, im „EV-Charge“-Modus lädt der Benziner die Batterie forciert auf, während er gleichzeitig den Antriebsmotor mit Strom versorgt. Akustisch und ökonomisch ist das der ungünstigste Betriebszustand. Sollte es irgendwann in bestimmten Gegenden zu regionalen Fahrverboten für Verbrenner kommen, könnte die eigene Stromerzeugung an Bord aber eine vorteilhafte Funktion werden. Besser ist aber in jedem Fall nach Möglichkeit das externe Stromladen: An einer Haushaltssteckdose lässt sich die Antriebsbatterie in gut 4 Stunden und an einer Ladesäule mit Typ-2-Stecker in knapp drei Stundenfüllen. (Text: Autohub/SP-X Holger Holzer)


Ausstattungsbeispiel / Wunsch-Neuwagen / Bundesweite Anlieferung möglich / Bilder zeigen Mehr-Ausstattung

  • Außen-Abmessungen: 4.973 Länge (mm):, Breite (mm): 1.986, Höhe (mm): 1.979, Radstand (mm): 2.933, Spurweite vorn (mm): 1.745, Spurweite hinten (mm): 1.718, Spurkreis (mm): 11.800, Wendekreis (mm): 12.300 und Hecküberhang (mm): 1.028
  • Ladeflächenabmessungen: Länge: 2.555, Breite vor Radhäusern: 1.752, Breite zwischen Radhäusern: 1.351, Höhe: 1.294, Höhe Boden bis Ladefläche: 579 und Maßnorm: eigene Herstellerangabe

92 kW (126 PS), Automatik, 1-Gang, Frontantrieb Motorenbezeichnung: 320 L1 1,0 l EcoBoost Titanium, 92 kW (126 PS), 3 Zylinder, Automatik, Frontantrieb, 999 ccm, Energieverbrauch kombiniert: 17,4 kWh/100km Elektro, CO2-Emission kombiniert: 70 g/km, Effizienzklasse: A+ Effizienzklasse: +


Ford-Direktlink: Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid Titanium 320 L1 1.0 EcoBoost


Kaufempfehlung: Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid Titanium 320 L1 1.0 EcoBoost

Wenn Sie nach einem Sonderangebot für den :

Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid Titanium 320 L1 1.0 EcoBoost

suchen, ist das hier die richtige Adresse.

Die Grundausstattung des Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid Titanium 320 L1 1.0 EcoBoost ist bereits umfassend und lässt kaum Wünsche aus. Enthalten sind zum Beispiel:

  • 12V Steckdose im Gepäck/Laderaum vorne und hinten
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Leseleuchten vorne und hinten
  • Gepäckraumbeleuchtung
  • Einparkhilfe vorne, hinten Radar
  • Bluetooth inkl. Telefonbedienung und inkl. Musik Streaming
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Fahrereinstellungen Motorcharakteristik
  • Wifi Netzwerk
  • Installierte Apps
  • App-Steuerung
  • Navigation mit Mobiltelefon
  • Text – Sprache/Sprache – Text
  • Außentemperaturanzeige
  • Sicherheitsgurt Warnanzeige 1
  • Bordcomputer mit Durchschnittskraftstoffverbrauch, momentaner Kraftstoffverbrauch und Reichweite
  • Reifendruckkontrolle Felgensensor
  • Multi-Funktions-Monitor mit 8,0 Zoll Bildschirm und Touch-Bedienung Armaturenbrett 1 und 20,3
  • Kopf-/Dach Airbag vorn
  • Fahrer-Airbag, Beifahrer-Airbag mit Deaktivierung für Beifahrerairbag
  • Seiten-Airbag vorne
  • 2 höhenverstellbare Kopfstützen vorne, 3 höhenverstellbare Kopfstützen hinten, 3 höhenverstellbare Kopfstützen 3. Reihe
  • Sicherheitsgurte vorn mit Gurthöhenverstellung für Fahrer und Beifahrer , Gurtstraffer vorne
  • Sicherheitsgurte hinten links, Sicherheitsgurte hinten rechts, Dreipunkt-Gurt hinten Mitte :
  • Sicherheitsgurte dritte Sitzreihe: für Fahrer, Sicherheitsgurte dritte Sitzreihe: für Beifahrer, Sicherheitsgurte dritte Sitzreihe: Dreipunkt-Gurt für Mittelsitz
  • Isofix
  • 6 Airbags
  • Fenster 3. Reihe: fest eingebautes Fenster auf Fahrerseite und Beifahrerseite
  • Innenspiegel
  • Außenspiegel elektrisch einstellbar, beheizt auf Fahrerseite auf Beifahrerseite mit Fahrtrichtungsanzeige
  • Anklappbare Außenspiegel
  • Hintere Seitenfenster : Klappfenster an Fahrerseite und Beifahrerseite
  • Heckscheibe beheizbar mit Scheibenwischer mit Intervallschaltung
  • Windschutzscheiben-Wisch-Wasch-Anlage mit automatischer Einstellung und Regensensor
  • Beheizbare Windschutzscheibe
  • Elektrische Fensterheber mit Impulsschaltung für ein Fenster vorn
  • Sichtschutzglas hinten und Seite hinten

Das Top-Angebot für den Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid Titanium 320 L1 1.0 EcoBoost  hier online sichern – Vorteile und Finanzierungsarten

  • Außen-Abmessungen: 4.973 Länge (mm):, Breite (mm): 1.986, Höhe (mm): 1.979, Radstand (mm): 2.933, Spurweite vorn (mm): 1.745, Spurweite hinten (mm): 1.718, Spurkreis (mm): 11.800, Wendekreis (mm): 12.300 und Hecküberhang (mm): 1.028
  • Ladeflächenabmessungen: Länge: 2.555, Breite vor Radhäusern: 1.752, Breite zwischen Radhäusern: 1.351, Höhe: 1.294, Höhe Boden bis Ladefläche: 579 und Maßnorm: eigene Herstellerangabe

 

Details: Jetzt 30% Rabatt – Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid

Kunden

Gewerbekunden, Privatkunden

Konfiguration

Fixiert, frei konfigurierbar

Erstzulassung

Ohne Zulassung, Tageszulassung, Vorführwagen

Kilometerstand

0 km

Getriebe

Automatik / DSG

Kraftstoff

PHEV

Standort

PLZ 2xxxx

Außenfarbe

frei konfigurierbar

Innenfarbe

frei konfigurierbar

Fahrzeug-Segment

Kastenwagen

Videos: Jetzt 30% Rabatt – Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid

Fotos: Jetzt 30% Rabatt – Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid

User Reviews

0.0 out of 5
0
0
0
0
0
Write a review

There are no reviews yet.

Be the first to review “Jetzt 30% Rabatt – Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jetzt 30% Rabatt – Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid
Jetzt 30% Rabatt – Ford Tourneo Custom Plug-In-Hybrid

71.899,80  50.705,36  (inkl. MwSt.)

Autohub Marktplatz
Register New Account
Reset Password
Compare items
  • Total (0)
Compare